Trierer Str. 23
D-66869 Kusel

Fritz-Wunderlich-Str. 61
D-66869 Kusel

Mail: info@logo-kusel.de
Telefon: 0176 57715090 

Blog

Wir leben in einer Zeit, die mit ihren gesellschaftlichen Voraussetzungen den perfekten Nährboden für Stimmstörungen aller Art bietet. Unsere Leistung rückt immer mehr in den Vordergrund, Zeit für Entspannung und Loslassen wird immer knapper, der Bezug zur Natur und zur Natur des eigenen Körpers rückt in den Hintergrund. Die Anforderungen an uns steigen, während unsere Ressourcen gleich bleiben oder knapper werden. Eine Störung der Stimme, wie auch immer sie aussehen bzw. klingen mag, ist häufig ein Symptom, das uns…

Jetzt weiterlesen

Im Zeitalter von Google, Facebook und Instagram ist man ständig und überall mit den tollsten Kindern und deren Entwicklung konfrontiert. Von überall bekommt man die allerbesten Tipps und jeder hat eine Meinung zu den Fähigkeiten der eigenen Kinder und denen der Anderen. Da kann bei den ein oder anderen Eltern schon mal die Frage aufkommen: Ist mein Kind „normal“ entwickelt? In diesem…

Jetzt weiterlesen